Kita Liebenau - Betreuungssituation 23.06.2023

23.06.2023

nach heute früh erfolgter Rücksprache mit der Einrichtungsleitung Frau Schütze hat sich eine weitere Mitarbeitende krankgemeldet. Bis 12.00 Uhr können zwei Fachkräfte und eine pädagogische Unterstützungskraft die Betreuung der Kinder gewährleisten. Ab 12.00 Uhr stehen nur noch eine Fachkraft und eine pädagogische Unterstützungskraft zur Verfügung. Aus diesem Grund bitten wir Sie Ihr Kind heute entweder bis 12.00 Uhr oder spätestens 14.30 Uhr von der Einrichtung abzuholen.

Wir entschuldigen uns für diese kurzfristige Mitteilung, bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen, allen Kindern und den Mitarbeitenden ein erholsames Wochenende und viel Gesundheit.