Herzliche Weihnachtsgrüße

20.12.2023

im festlichen Glanz der Weihnachtszeit möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit bedanken. Die festliche Jahreszeit gibt uns die Gelegenheit, innezuhalten und Wertschätzung für die gemeinsame Zeit auszudrücken, die wir mit Ihren Kindern verbringen dürfen.

Es ist für uns eine Freude, die kleinen Fortschritte, die strahlenden Augen und das herzliche Lachen Ihrer Kinder in unseren Kindertageseinrichtungen zu erleben. Jedes Kind bringt eine einzigartige Freude und Lebendigkeit in unsere Einrichtungen und wir sind dankbar, Teil ihrer Entwicklung sein zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen entspannte Feiertage und einen fröhlichen Start ins neue Jahr. Möge die Weihnachtszeit für Sie und Ihre Familien von Liebe, Frieden und Glück erfüllt sein. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller gemeinsamer Erlebnisse und positiver Entwicklungsschritte mit Ihren Kindern.

Leitung Abteilung 3 - Kindertagesstätten