Kita Bärenstein Berg- und Talhaus - Betreuungszeiten

16.08.2022

mit diesem Schreiben möchten wir Sie über die bereits seit 01.08.2022 bzw. ab 01.09.2022 gültigen Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen Bärenstein Berghaus und Bärenstein Talhaus informieren.

Nach erfolgter Auswertung der Bedarfsabfrage hinsichtlich der Öffnungszeiten des Berg- und Talhauses sind nach gemeinsam erfolgter Abstimmung zwischen den Einrichtungsleitungen, der Elternvertretung und dem Träger der Einrichtungen, der Stadt Altenberg, folgende Betreuungszeiten festgelegt worden.

seit 01.08.2022

Kita Bärenstein Talhaus               6.00 – 16.30 Uhr

ab 01.09.2022

Kita Bärenstein Berghaus            6.00 – 16.30 Uhr

Kita Bärenstein Talhaus               6.00 – 16.30 Uhr

Wir freuen uns, diese eben genannten Betreuungszeiten anbieten zu können und danken allen Eltern, die an der Bedarfsabfrage teilgenommen haben, sowie Frau Kadner, Herrn Kunert und Frau Buchholz für die gelungene Zusammenarbeit.

Für das kommende Kita-Jahr wünschen wir allen Kindern, Eltern und Mitarbeitenden eine gelingende Zusammenarbeit, viel Freude und vor allem Gesundheit.