Kita Falkenhain - Personalsituation - Öffnungszeiten 24.-27.01.2023

23.01.2023

Sehr geehrte Eltern,

Sehr geehrte Sorgeberechtigte,

mit diesem Schreiben informieren wir Sie über die vom 24. - 27.01.2023 bestehende Personalsituation und die damit verbundene Anpassung der Öffnungszeiten.

In eben benanntem Zeitraum stehen krankheitsbedingt leider nur noch drei Mitarbeitende der Kindertageseinrichtung für den pädagogischen Dienst zur Verfügung. Wir sind bemüht diese Situation durch das Entsenden von Personal aus unseren anderen Kindertageseinrichtungen zu kompensieren, konnten jedoch noch keine Möglichkeit finden. Um den Betrieb der Kita Falkenhain dennoch weiterhin aufrecht erhalten zu können, ist eine Anpassung der Öffnungszeit auf 16.00 Uhr für oben benannten Zeitraum notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis. Insofern sich Änderungen in der Betreuungssituation ergeben sollten, werden wir Sie zeitnah informieren.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Kindern und Familien sowie den Mitarbeitenden der Kindertagesstätte Falkenhain viel Gesundheit.