Kita Bärenstein Berghaus - Personalsituation 24.02.2023

23.02.2023

Sehr geehrte Eltern,

Sehr geehrte Sorgeberechtigte,

mit diesem Schreiben informieren wir Sie über die Personalsituation am 24.02.2023 und die damit verbundenen weiteren Einschränkungen in der Betreuungssituation.

Aufgrund von Erkrankung einer weiteren Mitarbeitenden, über die wir am frühen Abend des heutigen Tages informiert worden sind, stehen am 24.02.2023 lediglich zwei Mitarbeitende für die Betreuung Ihrer Kinder zur Verfügung. Unsere zwischenzeitlichen Bemühungen Personal aus anderen Einrichtungen zu entsenden, sind leider ohne Erfolg geblieben. Aus diesem Grund können wir die Betreuung Ihrer Kinder an oben genanntem Tag lediglich bis 12.00 Uhr anbieten. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

Insofern sich Einschränkungen der Betreuungssituation auch für die Woche vom 27.02.2023 ergeben sollten, werden wir Sie zeitnah darüber in Kenntnis setzen.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Sorgeberechtigten sowie allen Mitarbeitenden viel Gesundheit.

Jens Reinsch

Leitung Abteilung Kindertagesstätten Altenberg