Bärenstein Talhaus - Personalsituation

24.02.2023

Personalsituation

mit diesem Schreiben setzen wir Sie über die aktuelle Personalsituation in der Kita Bärenstein Talhaus in Kenntnis.

Im Verlauf des heutigen Vormittags hat sich die gesundheitliche Situation zweier Mitarbeitenden derart verschlechtert, dass diese spätestens ab 12.00 Uhr nicht mehr im pädagogischen Dienst tätig sein werden. Die Gruppen der Kindergartenkinder werden demnach nur noch von zwei Mitarbeitenden betreut. Aufgrund der Personalsituation bitten wir Sie – insofern möglich – Ihre Kinder heute so früh wie möglich aus der Einrichtung abzuholen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen, den Kindern und den Mitarbeitenden der Kita Bärenstein Talhaus ein erholsames Wochenende und vor allem viel Gesundheit.