Hort Lauenstein - Betreuungssituation am 17.03.2023

17.03.2023

Sehr geehrte Eltern,

Sehr geehrte Sorgeberechtigte,

mit diesem Schreiben informieren wir Sie so zeitnah wie uns möglich über die Betreuungssituation vom 17.03.2023.

Wir sind heute Morgen darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass die Personalsituation aufgrund aktueller Krankmeldungen von Mitarbeitenden des Hortes Lauenstein für die Gewährleistung der Betreuung Ihrer Kinder nicht mehr gegeben ist. Aus diesem Grund bitten wir Sie Ihre Kinder heute möglichst nach dem Mittagessen vom Hort Lauenstein abzuholen.

Hinsichtlich der Verrechnung des Elternbeitrages verweisen wir auf unser Schreiben vom 04.10.2022.

Wir entschuldigen uns für die Umstände, bedanken uns für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen, Ihren Kindern sowie den Mitarbeitenden des Hortes Lauenstein alles Gute und vor allem viel Gesundheit.